1. Platz VgV Verfahren
"Erweiterung Schulstandort
Sandinostraße Berlin"
Graphik: Woltereck Fitzner Architekten BDA - Siegerentwurf
Die ahw Ingenieure GmbH belegte den 1.Platz beim VgV Verfahren Erweiterung Schulstandort Sandinostraße in Berlin. ahw wurde für die Leistungen der Tragwerksplanung für die Projektstufe 1 beauftragt. Das Bezirksamt Lichtenberg von Berlin baut am Schulstandort Sandinostraße eine 4-zügige Grundschule und eine 6-zügige Integrierte Sekundarschule mit einer 4-zügigen Oberstufe.
Die Wettbewerbsergebnisse der Objektplanung sind in der Zeit vom 08.11. - 12.11.2021 im Allee-Center Berlin (Landsberger Allee 277, 13055 Berlin) während der Center-Öffnungszeiten von 09:30 bis 20:00 Uhr zu sehen.
Weiter Informationen siehe: https://www.stadtentwicklung.berlin.de/aktuell/pressebox/archiv_volltext.shtml?arch_2111/nachricht7226.html